Elektrische Heckenschere und Freischneider - neue Gartengeräte zum Ausleihen für Mitglieder

Im vergangenen Jahr hat die Interessengemeinschaft Siedlung Heerstraße (IGSH) beim Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf einen Antrag gestellt zur Finanzierung eines elektrischen Freischneiders sowie einer elektrischen Heckenschere (Stihl HSA 86 und Stihl FSA 90 plus Akku und AutoCut). Der Antrag wurde erfreulicherweise bewilligt, und so stehen den Mitgliedern der IGSH nun neben den bisherigen Gartengeräten wie dem Häcksler und zwei Astscheren auch diese beiden Geräte für den eigenen Gebrauch zur Ausleihe zur Verfügung. Auch eine ausziehbare Leiter aus Aluminium sowie eine Feuerschale können ausgeliehen werden.

Mitglieder der IGSH wenden sich bei Bedarf bitte an siedlung-heerstrasse@outlook.de .

Nicht-Mitglieder sollten sich überlegen, ob sie für 25 EUR Jahresbeitrag nicht den Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen möchten – dann können sie sich die Gartenarbeit auch mit den neuen starken Geräten erleichtern!

c)Foto: K. Bröring (2020)

Letzte Beiträge